4501-RideWide-Alloy-bars-38mm-rise-800mm-Josh-bar

BURGTEC RideWide Josh Bryceland 38mm Lenker

€ 82,90

Lieferzeit: sofort

Vorrätig

Art.-Nr.: 4501 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , , , , , , , ,

Produktbeschreibung

Burgtec’s erster signature Lenker wurde entwickelt mit… Ja richtig, Josh Bryceland!!

Josh liebte den Back und Upsweep der RideWide Lenker, aber war nicht ganz mit der Höhe zufrieden. The Rat ist nicht einer der Typen, die komplett ‘versessen’ auf ein spezielles Setup sind, weiß auf fix was er möchte.

Seine Idee war etwas Vielseitigeres zu schaffen, dass er auf jedem Rad fahren kann. Nach einigen Prototypen Tests kristallisierten sich 38mm Rise heraus – der perfekte SweetSpot. Ursprünglich war der Lenker als Carbon geplant, aber die Alu Prototypen gefielen ihm besser, so blieb es dabei.

So wurde das Josh Bryceland 38mm Special geboren. Der selbe unübertroffene Komfort und Haltbarkeit wie bei all unseren RideWide Lenker, nur eben etwas höher.

Falls Du Dich fragst, The Rat fährt ungekürzte 800mm.

Details

  • 800mm breit
  • 9° backsweep
  • 5° upsweep
  • erhältlich mit Ø35mm Lenkerklemmung mit 38mm Rise
  • Gewicht 345g

Zusätzliche Informationen

Gewicht 345 g
Größe 820 x 50 x 40 mm
Ausführung

Ø 31.8mm, Ø 35mm

Rise

15mm, 22.5mm, 30mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “BURGTEC RideWide Josh Bryceland 38mm Lenker”