5531-Black-Greg-Minnaar-Grip
5536-Kash-Greg-Minnaar-Grip5538-Grey-Greg-Minnaar-Grip5537-Orange-Greg-Minnaar-Grip5535-Kash-Greg-Minnaar-Grip5534-Purple-Greg-Minnaar-Grip5533-Blue-Greg-Minnaar-Grip5532-Red-Greg-Minnaar-Grip5531-Black-Greg-Minnaar-Grip

BURGTEC „Minnaar“ Bartender Griff

€ 24,00

unser neues „Plastik“-Pedal vereint unschlagbare Flatpedal-Performance mit einem erschwinglichen Preis.

Lieferzeit: sofort

Auswahl aufheben
Art.-Nr.: n.a. Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Produktbeschreibung

 „Ihr müsst verrückt sein einen Signature Griff mit dem pingeligsten Fahrer der Welt zu machen!“

Der Bartender Pro ist das nächste Level in Sach und Griffdesign bei BURGTEC.

Zusammen mit dem dreifachen World Champion Greg Minnaar haben wir während der WeltCup Saison 2018 hin- und herprobiert, getestet und verbessert, um einen Griffe zu entwerfen, der ein Benchmark in Bezug auf Dämpfung sein wird.

Das einzigartig geschmeidige Design, kombiniert mit einer 25A Gummimischung vereint gleichermaßen volle Kontrolle und absoluten Komfort.
Der Griffdurchmesser von 31,5mm mit einer erfreulichen Ergonomie  – auch wenn es mal richtig ruppig wird.
Eine Sicherheitsklemme aus 7075er Alu hält deine Griffe sicher und zuverlässig dort wo sie sein sollen – an derselben Position.
Für Greg’s Signature Griffe verwenden wir den gleichen ultradünnen Kern wir für unsere Bartender Griffe.

  • 8 Farben: Burgtec Black, Race Red, Deep Blue, Purple Rain, Gum, Iron Bro Orange, Electric Yellow, Nasa Grey
  • 31.5mm Griffdurchmesser
  • 25A Gummimischung
  • einseitige Schraubbefestigung

Zusätzliche Informationen

Farbe

gelb, Nasa grau, orange, Purple, schwarz, blau, rot, braun

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “BURGTEC „Minnaar“ Bartender Griff”